Zeitprofil

• Erstmals Hallo ans Forum :*

Mein erstes Shelly bekommen und bin begeistert.

Eine Frage fällt mir ein und zwar.

Ich möchte die Außenbeleuchtung zeitlich unterschiedlich schalten, geht das nur über der Cloud ??

Ist es möglich dadurch 2 weitere Shelly´s mit zu schalten ?? > Gruppenschaltung ??

Es ist die Original Firmware drauf !!:)

mfg 8)8)

Jens

Meine Shellys:

In Betrieb: 8xShelly_PlugS, 4xShelly1_V2, 5xShelly_1PM, 4x ShellyBulb_RGBW, 3x ShellyMotion,ShellyI3_Button ;):thumbup:

:P Albert Einstein:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

• Offizieller Beitrag

Hallo Jens, willkommen im Forum. :)

...

Ich möchte die Außenbeleuchtung zeitlich unterschiedlich schalten, geht das nur über der Cloud ??

Ist es möglich dadurch 2 weitere Shelly´s mit zu schalten ?? > Gruppenschaltung ??

...

Für die Zeitsteuerung gibt es in den Szenen auch die Astro-Funktion, die aber die Cloud benötigen.

Die reine Zeitsteuerung geht auch lokal.

Für die Gruppenschaltung bedienst Du Dich der "Actions". ;)

• Hallo Jens, willkommen im Forum. :)

Für die Zeitsteuerung gibt es in den Szenen auch die Astro-Funktion, die aber die Cloud benötigen.

Die reine Zeitsteuerung geht auch lokal.

Für die Gruppenschaltung bedienst Du Dich der "Actions". ;)

Danke dir. ??

Wird bestimmt lustig Fragen habe ich immer.

Gruß jens ??

Meine Shellys:

In Betrieb: 8xShelly_PlugS, 4xShelly1_V2, 5xShelly_1PM, 4x ShellyBulb_RGBW, 3x ShellyMotion,ShellyI3_Button ;):thumbup:

:P Albert Einstein:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

• Offizieller Beitrag

:thumbup:

=O Na hoffentlich gehen uns dann die Antworten nicht aus. :D:D:D