Energiekosten werden nicht angezeigt

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

ich habe in meinem Cloud Account einen Shelly EM3 mit der neuesten FW (20230913-114244/v1.14.0-gcb84623). Habe auch einen Stromtarif eingetragen. Aber leider werden die Kosten nicht neben den Verbrauchswerten angezeigt. Der Tarif ist schon mehrere Monate eingetragen. Hat jemand eine Idee?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe noch einen zweiten Cloud Account in einem anderen Haus. Dort habe ich exakt das gleiche Setting und bekomme die Kosten mit angezeigt...

Viele Grüße!

• Bei mir wird auch die Kosten angezeigt, als Intervall habe ich anscheinend irgendwann eine Woche eingestellt.

Gruß

FendiMan

22x Plug S, 5x PlusPlugS, 8x 1, 4x Plus1, 3x 1PM, 3xPlus1PM, 3xPMMini, 5x TempAddon, 2x PlusAddon, 1x 2.5, 3x Plus2.5, 11x HT, 2x DW2, 2x Bulb, 5x Vintage (davon 2 schon defekt), 1 x Flood, 1x 3EM, 1x EM, 11x Button1, 2x Uni, 1x i4DCPlus, 1x Pro2PM, 5x Blu Button, 3x BluDoor, 3xBluHT, 3x SmokePlus

Homeassistant mit zusätzlicher Homatic-Einbindung, Bosch CT200, Technische Alternative (thermische Solaranlage), Wiz-Lampen, Broadlink und Smartmeter