finde keine Einstellung für Url

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo in die Runde,

ich habe schon mein Projekt für eine kleine Alarmanlage im Wohnmobil hier im Forum erklärt.

Ich bin soweit gekommen , dass es mit meinen Komponenten gut klappt. Ich schalte scharf über ein Button Blue 1 und wenn der Motion Blue eine Bewegung erkennt, schaltet er den shelly 1 blue gen4 an und die Sirene geht für eine festgelegte Zeit an und sendet mir eine Nachricht auf das Handy. Also bin ich erst einmal erfolgreich.

Nun wollte ich mich etwas mit einem Script aus dem Netz beschäftigen, was eine kleine Spielerei für die Sirene wäre. Das Script schaltet die Sirene für 10sec an und dann für 3sec aus und dann wieder an. Und das ganze fünf mal nacheinander.

Jetzt habe ich fast den ganzen Tag nach einer Lösung gesucht, wie ich das im Shelly 1 umsetzen kann. Das Script hab ich drin, aber ich finde nicht wo ich einstellen kann, dass die Url aufgerufen wird bzw. dass es dann auch startet wenn der Bewegungsmelder auslöst.

Nun glaube ich fast, dass es wohl mit dem Shelly 1 blue Gen4 nicht möglich ist. Ich lese zu viel unterschiedliche Aussagen.

Eventuell könnt ihr mir da helfen. Ich habe als App ios26.2 und shelly app 3.72.7

Ich danke Euch und eventuell bis bald

Gruß Manfred

LG und eine schöne Zeit.

• Bitte poste mal den Link zum Skript

oder das Skript - dies bitte als Code-Block einfügen Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• Es ist schade , dass in den meisten Chats sich über irgendetwas lustig gemacht wird. Und ich denke das diejenigen die sich Master oder Fortgeschritten nennen , schon mal ein wenig Größe zeigen könnten und wenn es keinen Shelly1 blue Gen4 gibt, schon wissen wo der Fehler liegt und sich nicht lustig machen.

SCHADE , dass es auch hier so ist.

trotzdem Danke für die Hilfe

LG und eine schöne Zeit.

• Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.