Shelly BLU D/W Batterie leer

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Moin, ich nutze 2 Shelly BLU Door Window und muss leider feststellen, das auch nach wiederholtem neu aufsetzen der Firmware über die Debug App, der Batteriestatus ständig anders angezeigt wirder bishin zu N/A ... was doch sehr ärgerlich ist bei DIESEM produkt das es ja hauptsächlich im winter arbeiten soll mit den trv's ... gibt es eine möglichkeit das der Batteriestatus mal stabil angezeigt wird ? ... Ja es sind frische Batterien und auch gemessen hab ich diese.

vielen dank im Vorraus.

• Schau mal hier rein:

M.I.B.
    28. Februar 2024 um 17:10

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• ich habe 17 im Einsatz und 2 spinnen immer herum. DIe Batterie ist voll, aber die Anzeige zeigt alles zwischen 100% und 0% an. Ein Reset löst es für ein paar Tage, dann fängt es von vorn an. Und es sind Varta-Batterien...

lg Michael - der nach bestem Wissen und Gewissen hilft, aber keine Verantwortung für irgendwas übernimmt

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.