-
Autor
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage: Eigentlich sollte die Verbindung mit einem Blue TRV doch möglich sein, oder? Irgendwie weigert sich mein TRV jedoch, sich mit dem Sensor zu verbinden.
LG Olli
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage: Eigentlich sollte die Verbindung mit einem Blue TRV doch möglich sein, oder? Irgendwie weigert sich mein TRV jedoch, sich mit dem Sensor zu verbinden.
LG Olli
Habe den heute auch geliefert bekommen und auch erst probiert.
Irgendwo gab es was wegen dem FW Update vom BLU Gateway 3, FW 1.7.4 beta 2 installiert, dann ging es ![]()
Das Manual von dem BLU H&T ZB war bei mir veraltet und es gibt Tastendrücke die nicht dokumentiert waren.
Über den Shop findet man das aktuelle.
Kopplung über TRV anstoßen (Sensor hinzufügen), die Angabe 10s drücken stimmt bei dem H&T ZB nicht.
1x Tatse kurz (Set), 4x Taste kurz, BLE erscheint zur Kopplung, in der App weiter drücken.
Danke für die schnelle Antwort. Das erklärt es. Hast du eine Ahnung, wann die Beta final wird?
LG Olli
Nein, weiß ich leider nicht.
Danke für den Tip, das hat mir den Tag gerettet!