Bei mir ,friert‘ die App v3.72.5 ein (reagiert nicht mehr) wenn ich in Netzwerke auf Zugangspunkt tippe. Dann kann ich nur noch die App beenden/neustarten. Ich habe Zigbee aktiviert, was - glaube ich - den AccessPoint deaktiviert. Die App sollte dadurch aber nicht abstürzen. Hat das noch jemand beobachtet?
App friert ein
-
Lottermann -
31. Dezember 2025 um 00:21 -
Unerledigt
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
( meine Antwort hat sich, mit dem verschieben erledigt)
-
Okay, dann sollte ich das jetzt noch genauer spezifizieren. Bei mir ,friert‘ die App v3.72.5 in iOS ein (reagiert nicht mehr) wenn ich in Netzwerke auf Zugangspunkttippe. Dann kann ich nur noch die App beenden/neustarten. Dieses Verhalten habe ich bei Shelly’s, bei denen Zigbee aktiviert ist.
P. S. Dann müsste der Thread nochmals verschoben werden: nach iOS
-
tvbshelly
31. Dezember 2025 um 18:09 Hat das Thema aus dem Forum Shelly Smart Control App (Android) nach Shelly Smart Control App (iOS) verschoben. -
Dieses Verhalten habe ich bei Shelly’s, bei denen Zigbee aktiviert ist.
???
-
wenn ich in Netzwerke auf Zugangspunkttippe
Machst du bitte mal einen Screenshot. Ich habe keine Ahnung, wo du in der App da gerade bist.
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.