Shelly BLU Motion Konfigurationsverständnis

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Leute,

Ich habe heute meinen Shelly BLU Motion erhalten und möchte damit das Ganglicht anwerfen.

Das habe ich soweit noch gebracht und die Einstellung lautet für 60 Sekunden an dann schaltet der Aktor auch brav wieder aus.

Allerdings habe ich nun das Problem dass der BLU Motion offensichtlich eine Auszeit hat die ich nicht steuern kann denn ich sehe zwar dass er Bewegung erkennt allerdings svchaltet er mir den Aktor nicht wieder sofort ein nach den 60 Sekunden.

Die Blindzeit am Sensor ist auf 30 Sekunden gestellt. Was übersehe ich hier :/

Gruss

• Du hast folgendes Poblem.

In der Blindtime wird auch bei Beweegung keine neue Aktion/ Szene ausgelöst, aber die Blindtime wieder neu gesetzt.

Du musst den Timer entfernen und eine 2te Szene erstellen wenn keine Bewegung dann aus.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

kann man hier etwas einstellen das es lösen könnte oder was soll ich nun konfigurieren?
    ich meine er löst einmal aus, licht geht an, wenn man sich aber im raum länger befindet läuft der timer ab und es gibt keinen Neustart.
    Erst nach x geht wieder was ||

Den Blindtimer kann ich nicht auf NULL setzen da dieser 30 sekunden als Minimum hat.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.