Szene mit Zeitverzögerung

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

Ich habe ein Rolltor mit einer integrierten Pforte. Manchmal schnappt die Pforte nicht ganz ins Schloss ein, weil der Zug zu schwach ist. Dann muss ich das nachstellen, aber ein paar Tage später hat es sich wieder verstellt.

An der Pforte habe ich ein BLU Door/Window und am Rolltor einen Magnetkontakt. Daher kenne ich von beiden immer den Zustand.

Nun würde ich gerne, wenn das Tor zu ist, die Pforte aber z.B. 5 Minuten offen ist, das Rolltor ein Stück auffahren und dann wieder schließen. Dadurch ist die Pforte dann wieder richtig zu.

Ich brauche nun also eine Szene, die durch den BLU Door getriggert wird, sofern das Tor geschlossen ist. Aber die Aktion soll erst nach 5 Minuten ausgeführt werden (könnte ja sein, dass grad jemand die Pforte aufhält). Und sie soll abgebrochen werden, wenn sich die Pforte vor Ablauf der 5 Minuten wieder schließt.

Ich habe dafür diese Test-Szene hier erstellt. Ohne Zeitverzögerung klappt die. Mit Zeitverzögerung wird die Aktion aber einfach gar nicht ausgeführt.

Kann mir da jemand helfen?

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.