Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Moin, ich habe seit ein paar Wochen einen unauffällig im Einsatz. Ist halt sehr ähnlich des Fritz 1200AX, Ausleuchtung vielleicht minimal besser. Bei der Einrichtung wird gefragt, ob Indoor oder Outdoor, es soll dann wohl die Sendeleistung für Outdoor etwas angehoben werden, ich meine aber auch, dass im Outdoor die Kanäle für Radar (o.ä.) nicht genutzt werden dürfen. Mit der roten Halterung kann man ihn auch an der Decke montieren, er rastet ein. Für Outdoor liegt die weiße Halterung bei und er wird mit der Vorderseite an die Wand montiert (so wie ich es sehe, habe ich nicht ausprobiert). Es liegt ein Patchkabel mit "flacher" Leitung bei, welches genau in die Aussparung des Wandhalters passt, sprich für Outdoor muss dieses Kabel verwendet werden, damit es dicht ist - doof, wenn es zu kurz ist... Der PoE-Injektor liegt dem Lieferumfang bei.
Bohrungen passen weder mit Ubiquiti noch Brandstream UFOs überein, daher die große Unterlegscheibe, um nicht noch mehr Löcher in die Decke zu machen.