Dieser Beitrag dient nur dazu, dass mir nicht mehr angezeigt wird, dass mein Profil unvollständig ist.
Vorstellung neuer User
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Wer hat den eigentlich damit mal angefangen sinnlose Vorstellungen zu machen? Dann doch lieber keine Vorstellung...
Was spricht den gegen ein klassisches "hallo ich bin der Klaus aus bottrop und freu mich hier zu sein"?!
grüße schreckus
-
Ich, weil ich schon 5 Jahre dabei war, aber den Hinweis nicht sehen mochte. Morgen weiß eh keiner mehr, wer sich wie vorgestellt hat.
-
Ich bin zwar ned so lange dabei, aber in dem Zuge auch gleich im Kehrwasser mitgeschwommen.
Ich mag solche "Vorstellungsrunden" persönlich nicht da ich mich nur ungern an den "Pranger" stelle. Da war es mir lieber einfach bei den Posts zuerst mitzulesen, dann manchmal mitzuschreiben. Auch mir war es dann irgendwann mal zu blöd den Hinweis dauernd zu sehen und hab die Gelegenheit wie manche andere einfach genutzt
. -
Ich finde diese "leeren" Vorstellungen zwar auch eher nutzlos, aber letztendlich soll es jeder halten wie er möchte

-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.