ioBroker.shelly - Unable to get MQTT Prefix

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Das ist super ... das nerzvt nämlich schon ein wenig. Vor allem beim Adapterneustart. Vielen Dank für deine Mühen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • schwarzbold

Wenn du Zeit und genug Erfahrung mit ioBroker hast und dir zutraust die alpha zu testen würde mich ein Feedback ob sich was verbessert hat (oder ob - hoffentlich nicht - sich was verschlechter hat) freuen. Kurzes Feedback gerne auch hier wenn du nicht im ioBroker Forum aktiv bist - längere Infos / Fehlersuchebitt im ioBroker Forum oder im Issue.

DANKE an alle Tester

• kleine Frage, bevor ich mir die alpha antue: Läuft das BLE-Script 1.2 noch? Wenn Ja, würde ich mir mal die alpha antun. Ist keine Herz-OP, die man nicht wieder rückgängig machen kann.

• BLE Script 1.2. ist das aktuellste BLE Skript und sollte auch mit 10.5.0-alpha.x funktionieren.
    Im BLE Bereich wurde nichts (bewußt) verändert. Unbewußt hoffentlich auch nicht :-)

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.