Ich stelle mich vor

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• was ist eigentlich das Problem mal 2-3 sinnvollen Sätze in einem Unterforum das "User stellen sich vor" heisst zu schreiben? - frage für einen Freund....

Da sollt man mal die Regeln höher hängen - ab 5 Antworten ist der Punkt erst erfolgreich erledigt

grüße schreckus

• Ich bin’s nochmal.

Schreckus hat ja eigentlich recht.
    Also, ich bin 68 und und steige gerade in die Shelly - Welt ein. Aktuell baue ich gerade ein 50 qm2 Minihaus ( ich schreibe bewusst nicht Tiny, weil es halt nur klein ist. Aber auf einem normalem Fundament steht). Und hier will ich halt alles sinnvolle mit Shelly automatisieren. Für das Licht benutze ich schon seit vielen Jahren das HUE System über Alexa. Im Neuen Haus soll aber halt mehr gesteuert und gemessen werden. Zunächst werden aktuell überall 60 mm Unterputzdosen eingebaut. Sicher ist sicher. Welche Shelly Aktoren ich wo benötige ist mir noch nicht ganz klar. Deswegen habe ich mich hier angemeldet.

Echter Rookie. Habt Nachsicht.%

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.