Shelly PlugS Gen.3

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Forum

Kann mir eine sagen ob diese trotz das sie nicht in der Liste von AVM unterstützt werden ?

Kann man mit ihnen arbeiten Funktionen usw. mit AVM Smarthome.

Grüße an Alle:D:love:

Meine Shellys:

In Betrieb: 8xShelly_PlugS, 4xShelly1_V2, 5xShelly_1PM, 4x ShellyBulb_RGBW, 3x ShellyMotion,ShellyI3_Button ;):thumbup:

:P Albert Einstein:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

• Es gibt aber eine App dazu, die um einiges besser ist, als die der Fritzbox.

Die wäre ?

Ok danke Dir

Meine Shellys:

In Betrieb: 8xShelly_PlugS, 4xShelly1_V2, 5xShelly_1PM, 4x ShellyBulb_RGBW, 3x ShellyMotion,ShellyI3_Button ;):thumbup:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

• #Cephalopod

Im Wlan braucht die aber sehr sehr sehr lange bis die ein Gerät findet !!!

Grüße

Meine Shellys:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.