Hallo, warum lassen sich die Shellys nicht per Matter mit Apple HomeKit verbinden obwohl diese schon mal drin waren?
Geräte Neustart durchgeführt, WLAN Verbindung ist stabil.😢
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo, warum lassen sich die Shellys nicht per Matter mit Apple HomeKit verbinden obwohl diese schon mal drin waren?
Geräte Neustart durchgeführt, WLAN Verbindung ist stabil.😢
Cloud deaktiviert?
Nein Cloud ist aktiv
Hallo, warum lassen sich die Shellys nicht per Matter mit Apple HomeKit verbinden obwohl diese schon mal drin waren?
Was funktioniert konkret nicht? Welche Fehlermeldung kommt nach dem Scannen vom Matter Code?
Hast du die Geräte aktiv aus HomeKit entfernt oder sind sie dort "verschwunden"?
Matter Code wird eingescannt danach läuft der Anmeldeprozess. Nach ein paar Minuten kommt die Info „Gerät wurde nicht gefunden“.
In der Shelly App läuft alles.
WLAN und Cloud sind aktiviert.
HomePod ist aktiv.
Geräte Neustart durchgeführt