Moin,
ich nutze 3 Shelly blu trv mit angeschlossenem D & W Sensor, in der App wird mir auch offen/geschlossen angezeigt ABER die 3 trv reagieren nich und springen auch nicht auf die 8 grad ... was kann ich da tun.
vielen dank im vorraus.
Moin,
ich nutze 3 Shelly blu trv mit angeschlossenem D & W Sensor, in der App wird mir auch offen/geschlossen angezeigt ABER die 3 trv reagieren nich und springen auch nicht auf die 8 grad ... was kann ich da tun.
vielen dank im vorraus.
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und versuche seit 2 Tagen eine Lösung zu finden. Ich habe alles mögliche durchprobiert von alles Löschen, zurücksetzen, Batterien raus und Werksreset leider alles ohne Erfolg. Hat vielleicht hier jemand von euch einen Lösungsansatz?
Grüße
berti73
Habe das gleiche Problem mit zwei neuen BLU TRV. Habe seit über einem Jahr schon ein anderes BLU TRV in einem anderen Raum, das bei identischen Einstellungen problemlos läuft.
Ich umgehe das Problem mit dem Fenster auf und zu für die beiden aktuell über zwei Szenen.
Grüße
Moin dane80, könntest du mir mal genauer erklären wie du die Szenen programmiert hast?