Ich möchte eine Szene für mein Garagentor, dass mich erinnert wenn es länger als 15 Minuten offen ist. Wenn es unter 15 Minuten offen ist, soll es mich natürlich nicht Erinnern. Der Blu ist mit Bluetooth an einem Shelly Plus 2PM verbunden. Wenn möglich ohne Skript. Kann mir jemand vielleicht helfen, wie ich die Szene erstellen kann? Vielen Dank im voraus. Christian
Shelly Blu Door Window - Szene Garagentor
-
Christian2023 -
20. November 2025 um 09:40 -
Unerledigt
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Geht mit einer Szene:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Shelly Blu Door Window sendet nach meiner Information nur einmal den Befehl geöffnet oder geschlossen, oder bin ich da falsch. Es müsste ja den Status öfters abfragen. Das glaube ich macht er nicht.
-
Der Shelly Blu Door Window sendet nach meiner Information nur einmal den Befehl geöffnet oder geschlossen, oder bin ich da falsch. Es müsste ja den Status öfters abfragen. Das glaube ich macht er nicht.
Und?
Wenn er den Status "offen" gesendet hat, und er sich nicht ändert, ist er nach 15 Minuten immer noch "offen"

-
Alles klar. Ich teste es heute mal und berichte.
Vielen Dank