Seit ein paar Tagen kann ich die Shelly nicht mehr über das Webinterface in Safari aufrufen.
Dauerschleife „Connecting to Shelly“
Ging bisher über Safari, jetzt nur noch Google Chrome.
Kennt jemand das Problem?
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Seit ein paar Tagen kann ich die Shelly nicht mehr über das Webinterface in Safari aufrufen.
Dauerschleife „Connecting to Shelly“
Ging bisher über Safari, jetzt nur noch Google Chrome.
Kennt jemand das Problem?
Ja, das Problem ist bekannt. Es liegt an Apple, es ist nicht nur Shelly davon betroffen.
Hier gibt es schon einen Beitrag hier im Forum, mal in der Suche eingeben
Kurzfassung: seit IOS 26.1 Support weiß wohl Bescheid
Edit: etwas zu spät 😳😁
Ok, danke. Dann erledige ich das ganze.
Dann erledige ich das ganze.
Vorbildlich ![]()