Webinterface über Safari geht nicht mehr

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Seit ein paar Tagen kann ich die Shelly nicht mehr über das Webinterface in Safari aufrufen.

    Dauerschleife „Connecting to Shelly“

    Ging bisher über Safari, jetzt nur noch Google Chrome.

    Kennt jemand das Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von MaFi63 (13. November 2025 um 20:15)

  • MaFi63 13. November 2025 um 20:15

    Hat den Titel des Themas von „Webknterface“ zu „Webinterface über Safari geht nicht mehr“ geändert.
  • Ja, das Problem ist bekannt. Es liegt an Apple, es ist nicht nur Shelly davon betroffen.

    Erlangen
    5. November 2025 um 12:44

    Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

  • Hier gibt es schon einen Beitrag hier im Forum, mal in der Suche eingeben

    Kurzfassung: seit IOS 26.1 Support weiß wohl Bescheid

    Edit: etwas zu spät 😳😁

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad