Hi
Habe bereits mein Problem schon hier geschildert:
https://www.facebook.com/share/p/17AL2BjcEJ/
Zitathabe ein Problem mit meiner shelly color bulb GU10
Erst hat sie sich nicht mehr ausschalten lassen und wurde in der App als offline angezeigt.
Habe sie dann aus der App entfernt und nach mehrmaligen Versuch sie zurück zu setzen, leuchtet sie jetzt dauerhaft blau.
Leider kann ich sie nicht per Ap in die App aufnehmen.
Mich hat es stutzig gemacht, warum der manuelle Factory Reset nicht funktioniert und da bin ich auf folgendes gestoßen, siehe Video.
Ich denke das es ein Softwareproblem von Shelly ist, das diese Option nicht automatisch aktiviert ist.
Das zurücksetzten zu aktivieren in der App schlägt also fehl.
Hier im Webinterface klappt es, diese Einstellung zu setzen und ist dann auch in der App aktiv bei einer funktionierenden Gu10 und auch wenn man die shelly cloud am Browser aufruft.
also wenn man nicht daran denkt, dies zu aktivieren, gehe ich davon aus, das der manuelle factory reset nicht funktionieren wird.