Hallo liebes Forum,
ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe ein nagelneues Wall Display X2 (Firmware 2.5.1). Vor 3 Tagen ausgepackt, in der App eingebunden - alles läuft wunderbar.
Gestern Nachmittag zeigt das Display an, dass die Lampen offline sind.
Ok, kein WLAN mehr.
1)
Also versucht mit WLAN erneut zu verbinden. Ging nicht.
2)
Ok also Neustart X2, Neustart Router (Fritzbox 5690 Pro) - nochmal versucht manuell mit WLAN zu verbinden via Wall Display Einstellungen.
Ohne Erfolg.
3)
Mehrmals Neustart, Rücksetzen auf Werkseinstellungen (bestimmt schon 5 Mal) - nix hilft.
Weder Einbindung über die Shelly App noch manuelle Verbindung zum WLAN via Shelly Wall Display - Einstellungen hilft.
WLAN Verbindung nicht möglich. Shelly Wall Displays stehen alle im selben Raum wie der Router (Testaufbau).
Daneben steht ein normales Wall Display und 2 Shelly 1PM mini Gen3 - beide verbunden mit dem WLAN zu dem ich auch das X2 hinzufügen möchte!
Weiß jemand was ich machen kann, außer das "Monatsgerät" zurück zu schicken?