Einstellung "Toggle-Betriebsart" in WEB-Interface

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Miteinander,

ich habe gemeinsam mit meinem Junior, am vergangenen Wochenende einen defekten Shelly 2.5 gegen einen Shelly Plus2-PM (Cover) getauscht. Das hat auch problemlos geklappt.
    Leider habe ich versäumt die örtliche Beschaltung SW1/SW2 im Tasterbetrieb entsprechend umzustellen dass ich per Tasterdruck (Auf/Zu) sich der Rollladen jeweils in die gewünschte Richtung (Komplettfahrt) fährt. Im Alten Shelly war diese Funktion als „Toggle-Betriebsart“ eingetragen
    Das wollte ich jetzt ändern, aber auf dem WEB-Interface (siehe Bild) finde ich keine Einstellmöglichkeit dazu.

Wo versteckt sich dieser Menüeintrag zur Änderung der Schalter / Taster-Anpassung.
    Oder klappt dass nur per App auf dem Handy, dass ich leider nicht installiert habe.

Danke im Voraus
    Michael

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

8x Shelly-Plug S (über Miniserver 2+3)
    3x Shelly 2.5 (über Miniserver 3)
    2x Shelly Plus2PM (über Miniserver 3)
    6x Shelly 1v3 (über Miniserver 3)
    1x Shelly 1L (über Miniserver 2)
    1x Shelly I3 (über Miniserver 3)
    1x Shelly UNI (über Miniserver 1)
    Zentrale Hausautomation (Loxone + WAGO)

• Das ist etwas versteckt: Home -> und dann oben im Bereich des Covers auf den freien Bereich klicken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Oder http://<shelly-ip>/#/cover/0/settings

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung