Liebe Community,
ich hoffe, Ihr könnt mir bei nachfolgendem Problem helfen, dass ich seit einigen Tagen nicht in den Griff bekomme. Eine Suche im Forum war leider auch erfolglos.
Seit einigen Tagen erscheint sowohl über die App (Android), als auch über das Web Interface in den Zeitprogrammen der Rolladensteuerungen statt der Schaltzeit ein "undefined". Das Problem besteht nur bei den Zeitprogrammen der Rolladensteuerung, d.h. bei allen Plus 2 PM Geräten. In anderen Shellys (Shelly 1, Shelly Plus 1) werden die Schaltzeiten normal angezeigt. Bei direktem Zugriff auf das jeweilige Gerät über die IP Adresse werden die Rolladen Schaltzeiten normal angezeigt. Die Shellys arbeiten auch gemäß dieser Schaltzeiten. Zeitzoneneinstellung ist wie bei allen anderen Shellys identisch. Mehrere Neustarts ohne Erfolg. Netzwerk inkl Fritzbox ebenfalls mehrmals neu gestartet. Ein Rolladen Shelly auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu eingerichtet. Gleicher Fehler. Mir gehen nun etwas die Ideen aus und ich hoffe, es hat jemand eine Idee.
Vorab herzlichen Dank
Andreas