Gruppen erstellen mit Door/Window

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

wollte in der Shelly Controll App eine Gruppe für meine Door/Window erstellen. Leider gibt es nur 4 Grundtypen für die Gruppenerstellung, dazu gehört die Door/Window nicht.

Meine Door/Window sind an dem Shelly BLU Gateway angebunden.

Wie kann man trotzdem eine Gruppe für die Door/Window erstellen?

Gruß Holger

• Workaround: Du könntest ein separates Dashboard erstellen und dort alle Door/Window platzieren

Können die Door/Window in den Räumen bleiben oder müssen diese in das separtes Dashbord verschoben werden?

Ist nicht das was ich möchte. In Gruppen werden die Geräte zusätzlich hinzugefügt.

• Ich habe einen eigenen Raum dafür erstellt, zusätzlich im Dashboard auf einer eigenen Seite platziert:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Arbeiten jeglicher Art am Niederspannungsnetz sind gefährlich und können tödlich sein sowie Brände verursachen! Deshalb sind diese Arbeiten nur von Elektrofachkräften durchzuführen.