-
Autor
Hallo ich habe mich am Shelly 3em versucht und bin gescheitert.
Ich habe den Shelly mit ein paar mehr oder wenigeren Schwierigkeiten zum laufen gebracht. Nach dem ich ihn in Growatt eingetragen habe, habe ich festgestellt das irgendwo einen Fehler gemacht habe. In der Steuerung für die Einspeisung habe ich ihn nicht gefunden. Also alles auf Anfang. Seit dem geht nichts mehr. Aus der Growatt App kann ich ihn nicht entfernen.
Werksreset gemacht, Aus dem Netzwerk gelöscht, Neu im Shelly App eingebunden. Jetzt keine Online-Verbindung. Fritzbox neu gestartet. Nix offline. Das gefühlt 100x gemacht. Ergebnis immer offline. Grüne LED blinkt immer wie vor dem einbinden. Webinterface, will er ein Passwort, was ich nicht vergeben habe. 100 mal Werksreset. Neues Konto eingerichtet und anderes Handy benutzt, keine Änderung.
Hilfe, ist da noch was zu retten?
Danke für eure Unterstützung.