Heizstabsteuerung, Temperatur & Zeitgesteuert, Aktionsbasiert

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Liebe Shelly-Experten,

ich bitte Euch um Hilfe.

Ich habe mir eine 3-phasige Hardware mit 3 Shellys+1PM plus AddOn gebaut, um meinen 3-phasigen Heizstab Temperatur & Zeitgesteuert
    zu schalten (momentan allerdings nur 2-phasig, aus diversen Gründen).
    - Hst. L1, L2 & L3 sollen zwischen 22:01 und 9:59 "AUS" sein.
    - Hst. L2 & L3 sollen zwischen 10:00 und 22:00 "EIN" sein, wenn die Temperatur <49° C beträgt. L1 = "AUS"
    - Hst. L1, L2 & L3 sollen zwischen 10:00 und 22:00 "AUS" sein, wenn die Temperatur >51° C beträgt.

Die Aufgabe habe ich versucht mit 3 Aktionen zu lösen. Das funktioniert soweit "ganz gut",
    aber mit einer gravierenden Einschränkung:
    Wenn es z.B. 21:55 ist, und die Temperatur <49° C, dann schalten die 2 Shellys für L2 & L3 zwar "EIN",
    aber nicht wieder "AUS", wie gewünscht um 22:00 oder >51° C. Sie bleiben permanent "EIN", völlig
    zeit- und temperaturunabhängig. Dieses Manko möchte ich beseitigen, weis aber nicht wie!

Meine 3 definierten Aktionen füge ich bei. Vieleicht könnte mir jemand bei der Abstellung dieses Manko helfen?

Danke im Voraus
    Klaus