keine Leistungseingabe über 300W mehr möglich

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo liebe Shelly-Gemeinde,

ich habe seit mehreren Jahren schon mittlerweile viele Shelly-Produkte im Smart-Home integriert.

Bisher läuft auch alles super.

Heute wollte ich mal wieder einen Mini PM Gen3 einbinden und die Leistung über eine Szene auswerten lassen. Dabei fiel mir auf, dass ich keine Leistungswerte mehr über 300W zur Auswertung heranziehen kann, da kommt in der EIngabemaske die Fehlermeldung "Der Wert 350W liegt außerhalb des zulässigen Bereichs. Bitte gib einen Wert innerhalb der Grenzen an. ( -100W — 300W )". In vielen Szenen, die ich schon länger betreibe, sind die Werte deutlich höher. Auch wenn ich in solch einer Szene die Werte mal probeweise ändern möchte, kommt auch die gleiche Fehlermeldung.

Woran könnte das liegen? könnt ihr das auch bestätigen?

Viene Dank

BG Rene

• das ist zwar jetzt mit dem Browser gemacht, wegen dem Screenshot, der geht so einfacher, aber auf dem Handy in der App (Android) kommt genau das gleiche. Es gehen keine Werte mehr über 300W.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.