Firmenware nicht auslesbar

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo,

    ich habe 2x2 Shelly Blu TRV gekauft, 3 wurden problemlos im Blue Gateway TRV Gen3 und Cloud installieren. Der 4. ist ebenfalls in der Cloud installiert, die Steuerung funktioniert vermutlich auch( kann von der App aus die Temperatureinstellung regulieren, Heizung läuft noch nicht), aber die Firmenware wird nicht erkannt- nur blaue Punkte über längeren Zeit-und damit auch keine Updates möglich. Habe bereits den TRV reseted und neu angemeldet. Weiterhin das Problem vorhanden. Wie kann die aktuelle Firmenware auf das TRV gebracht werden?

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rohrleger (11. September 2025 um 11:06) aus folgendem Grund: Heute morgen war die Firmenware und aktuelle Update auf dem TRV-Problem beseitigt