Shelly Plug S Szenen mit Zeitschaltung

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Shelly Plug S. Habe eine Szenensteuerung erstellt, was bei mir bedeutet die Steckdose wird nur bei einem Stromüberschuss von meiner Solaranlage eingeschaltet. Was auch soweit funktioniert. Jetzt möchte ich als zweite Bedingung das das nur in einer bestimmten Zeit z.B Mo. bis Fr. von 13 bis 19 Uhr passiert. Aber egal wie ich es eingebe es wird nicht berücksichtigt. Hat das schon jemand hinbekommen oder geht nur eine Regel wie das schalten ab einer bestimmten Überschuss Leistung oder nur nach der eingestellten Zeitschaltung.

• Das kannst du bei der Szene einstellen - 3. Schritt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• Also Irgendwie sieht das ganze bei mir anders aus. Ich sehe das wenn dann nicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Habe eine aktive Zeit hinterlegt aber die Steckdose schaltet nicht. Ich habe eine Szene wann die Dose einschaltetund das ist bei einem Überschuss von - 5 W und eine Szene wann ausgeschaltet wird und das ist bei 30 W. Das wird auch geschaltet. Jetzt wollte ich es wie gesagt an bestimmten Wochentagen zu bestimmten Einschaltzeiten aktivieren aber ohne Erfolg. Ich wollte eine Überschuss Steuerung von meiner PV Anlage für E Heizkörper erstellen.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.