Shelly Wave i4 lässt sich nicht mit App verbinden

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Ich habe 2 Shelly Wave i4. Keines davon lässt sich mit der App verbinden. Es taucht nicht als neues Gerät auf.
    Auch wenn ich in mein WLAN gucke, taucht es da nicht auf. Es kann doch nicht sein, das beide defekt sind, oder?

    Die Diode blinkt, wenn ich es an eine Stromquelle anschließe.

  • Mit deinem Z-Wave Hub/Controller

    Zitat

    Ein Gateway (Smart Hub) ist nicht im Lieferumfang enthalten, ist aber für die Konfiguration des Geräts erforderlich.

    Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

  • Woher hast du diese Info. Die habe ich nicht gelesen.

    Ist auch blöd. Ich wusste nicht mal des Wave Geräte anders sind. Ich finde das schon verwirrend. Dann hätte ich also einen I4 kaufen müssen. Also ohne Wave.

    Danke für die Aufklärung.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.