-
Autor
Bin beim Stöbern drauf gestoßen. Unter der Liste der Gen4 Geräte sind sie noch nicht aufgeführt. Dafür ein einer anderen Übersicht ![]()
schaut für mich aus wie 4 Plugs in einem Gehäuse:-D
grüße schreckus
Bin beim Stöbern drauf gestoßen. Unter der Liste der Gen4 Geräte sind sie noch nicht aufgeführt. Dafür ein einer anderen Übersicht ![]()
schaut für mich aus wie 4 Plugs in einem Gehäuse:-D
grüße schreckus
![]()
Ein sehr interessantes Produkt - viele andere Steckerleisten messen nur die Gesamtleistung:
Denke in der Zeichnung ist die Schaltleistung vom Relais eingetragen. Das wird ein standard 16A Relais sein,
ja durch die 4 Fach Messung und auch Optisch finde ich kommt dem 4fach Plug sehr nahe. Wobei wird wohl eher ein Pro 4PM mit Matter sein.
grüße schreckus
Interessantes Teil
. Der Satz "Press the control button for the desired socket 5 times in quick succession..." verleitet zu der Annahme, dass man den Modus (Matter/Zigbee) getrennt für die einzelnen Steckdosen umstellen kann, in der Bedienungsanleitung sieht das aber anders aus. Macht allerdings auch nicht wirklich Sinn...
Mögliche Anwendungen fallen mir viele ein: Master/Slave Funktionen für Computerperipherie, aber mit seqentiellem Schalten der Slaves, um Stromspitzen zu vermeiden.
Weihnachts-/Krippenbeleuchtung...
...