Knowledge Base: Shelly Power Strip Gen4

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Bin beim Stöbern drauf gestoßen. Unter der Liste der Gen4 Geräte sind sie noch nicht aufgeführt. Dafür ein einer anderen Übersicht ;-)

Shelly Power Strip Gen4

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

schaut für mich aus wie 4 Plugs in einem Gehäuse:-D

grüße schreckus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    vs. Max. switching current: 12 A per individual socket :/

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• Denke in der Zeichnung ist die Schaltleistung vom Relais eingetragen. Das wird ein standard 16A Relais sein,

ja durch die 4 Fach Messung und auch Optisch finde ich kommt dem 4fach Plug sehr nahe. Wobei wird wohl eher ein Pro 4PM mit Matter sein.

grüße schreckus

• Interessantes Teil :). Der Satz "Press the control button for the desired socket 5 times in quick succession..." verleitet zu der Annahme, dass man den Modus (Matter/Zigbee) getrennt für die einzelnen Steckdosen umstellen kann, in der Bedienungsanleitung sieht das aber anders aus. Macht allerdings auch nicht wirklich Sinn...
    Mögliche Anwendungen fallen mir viele ein: Master/Slave Funktionen für Computerperipherie, aber mit seqentiellem Schalten der Slaves, um Stromspitzen zu vermeiden.
    Weihnachts-/Krippenbeleuchtung...
    ...

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.