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Hallo,
ich habe mehrere Shelly Plug S Gen3 bei mir im Netzwerk. (Auch ein Shelly 1 Mini Gen4, und ein Shelly 3EM-63 Gen3 mit der gleichen Problematik)
Firmware: 20250730-063316/1.7.0-gbe7545d
Alle sind per WLAN an meine Vodafone EasyBox 805 angeschlossen.
Seit mindestens 10 Tagen (Leider habe ich keine älteren Logs mehr) steigen alle meiner Plugs öfters über Tag aus und sind nicht meher erreichbar.
- Sowohl in Home Assistent sehe ich dies und dort wird es protokoliert wann die Stecker unavailable werden.
- In der Shelly App sind die Stecker in diesem Zeitraum auch nicht verfügbar.
Die Internetverbindung funktioniert und mein Netzwerk arbeitet auch einwandfrei.
Vor dem Firmeware Update auf 1.7.0 hatte ich dieses Problem noch nicht.
Hatte jemand von Euch auch schon solche Probleme? Habt ihr Ideen was ich machen kann um das Problem einzugrenzen?
VG