28. August 2025 um 05:57 Autor #1 Hi, kann mir jemand sagen wie ich das Symbol wieder finde, bzw wie ich jetzt erkenne welchen überschuss vom Bkw ich ins netzt verschenke?War bei mir bis gestern da , jetzt verschwunden, ( war bei Historie)
28. August 2025 um 07:24 #2 Thema Net Metering Button fehlt nach Update Hey, beim öffnen vom 3EM pro habe ich erstmal eine ellenlange Liste von den Updates 2025 mit allen Verbesserungen angezeigt bekommen.Da nach war die Bedienoberfläche da, allerdings ohne den Net Metering Button.Ist die Funktion abgeschafft worden oder lässt die sich anderweitig wieder aktivieren? larac42 26. August 2025 um 21:57
Thema Net Metering Button fehlt nach Update Hey, beim öffnen vom 3EM pro habe ich erstmal eine ellenlange Liste von den Updates 2025 mit allen Verbesserungen angezeigt bekommen.Da nach war die Bedienoberfläche da, allerdings ohne den Net Metering Button.Ist die Funktion abgeschafft worden oder lässt die sich anderweitig wieder aktivieren? larac42 26. August 2025 um 21:57