Leistung wird seit gestern nicht mehr in den Räumen angezeigt

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo

Ich habe einzelne Geräte zur Leistungsmessung. Diese sind Räumen zugeteilt und nicht aus der Energieberechnung ausgenommen. Seit gestern werden diese in der Übersicht Räume nicht mehr angezeigt ?

Jemand eine Idee dazu ?

• Guten Morgen,

kann ich mit anhängen. Betrifft bei mir aber nur die PM Mini Gen 3. Alles andere wird korrekt mit einberechnet.

Shelly Anfänger, kein Script Experte, kein IT Spezialist. Bitte habt Nachsicht :)

• Ich habe dasselbe Problem.

Seit dem App SW Update mit dieser weiterhin fehlerhaften Nettostrom Berechnung am pro3EM,

Werden die PV Leistungsmesswerte der drei Mini PM gen3, die ich in einem Raum zusammengefasst hatte, nicht mehr als Raumleistung auf summiert.

Shelly wird langsam genauso schlecht in der SW Entwicklung, wie Microsoft. Nur unfähige Änderungen mit massiv vielen Fehlern. Ich bin mega enttäuscht.

Da könnten clevere Entwickler soviel mehr draus machen. Aber wenn's mit den Basis schon nicht hinhaut......

• Kann es bestätigen, hier gibt die App seit gestern Abend nicht mehr viel von sich was leistungswerte angeht. Nur ein einzelner plugs gen3 wird noch ausgegeben

Temperatur und Feuchtigkeitswerte sind davon nicht betroffen.

Am Laptop steht seit dem reload (und damit Update) der seite auch alles.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.