Szene verzögert auslösen mit Shelly PM Gen3

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen, ich möchte eine Szene einrichten, die mir meldet, wenn das Licht länger als 3 Stunden an ist. Ich verwende ein Shelly PM Gen3 Energiemessgerät. Ich habe eingegeben:

Wenn Energieverbrauch Verbrauch grösser als 10 W ist

Dann Benachrichtigung aufs Telefon

Damit die Aktion erst nach 3 Stunden ausgelöst wird, habe ich eingegeben,

Aktion um 180 Minuten verzögern

Mein Problem ist jetzt, wenn ich das Licht nur 5 Minuten einschalte und dann wieder aus, erhalte ich trotzdem eine Meldung nach 3 Stunden, da die Aktion sofort ausgelöst wird und nur die Meldung verzögert ist.

Hat jemand von euch eine Idee, wie man es anstellen könnte, dass die Aktion nur ausgelöst wird, wenn das Licht 3 Stunden lang an ist.

Danke für eure Tipps

• Du musst die Bedingung ändern, Bedingung ist xxx Minuten gültig. Die Verzögerung muss weg. Hier ein Beispiel für ein geöffnetes Fenster:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Nachtrag: Die Einstellungen findest du bei "Benutzerdefinierte Auslösereinstellungen"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.