Lieferbarkeit Shelly 3EM

• Hallo Zusammen,

mit Conrad in Deutschland habe ich gerade telefoniert, die sollten heute eine Lieferung erhalten, diese ist aber nicht erfolgt, nächster Liefertermin ist in 8 Wochen am 28.07.2020. Wer weiß wo man schneller an einen Shelly 3EM kommen kann? Hier im Shop steht was von Anfang Juni, wie sicher ist dieser Termin? Schließlich würde der hier mit Express-Versand deutlich mehr kosten als bei Conrad.

Vielen Dank

Gruß Thomas

• Ne gute Frage, ich warte auch schon, es gibt ja ein FB Post wo das so verlautet worden ist. Ich hatte die bei Conrad auch gesehen und konnte gar nicht glauben das die diese Woche welche bekommen. Dann wären einige auch sauer gewesen wenn ein Händler Ware bekommt bevor eigene Kunden beliefert werden. Wir werden sehen, ich denke die sind auch ebenfalls mit allem überrannt worden

• Ist nur echt traurig das man so gar keine Antwort von Alterco bekommt, das kann ja nicht zuviel verlangt sein,wirft für mich ein nicht so gutes Licht....

• Offizieller Beitrag

Bis jetzt wurden alle meine Tickets beantwortet. Die längste Antwort ließ 3 Tage auf sich warten.:)

• Oh na dann hab ich wohl Pech anscheinend. Aber die Shelly Verfügbarkeit geht immer weiter nach hinten, mittlerweile glaub ich das das vor Anfang August nix mehr gibt

• Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.