-
Autor
Hallo zusammen,
ich hab bestimmt schon 50 Shellys in Betrieb genommen, mal einfacher mal schwieriger, meist ist Gen1 nicht ganz so einfach. Aber diese Meldung habe ich noch nie bekommen:
Ich habe folgendes gemacht:
EM3 per Kabel angeschlossen und in Steckdose gesteckt, ohne Klemmen usw.
mit mehren Handys hintereinander versucht: Verbinden per WLAN und dann die IP 192.168.33.1 aufgerufen, immer die Anmeldemaske. Auch mit dem PC geht das nicht!
In der App versucht einzubinden, der findet den auch schon, fragt im Popup ob er sich damit verbinden darf.... und dann bricht er die Verbindung ab.
Verstehe ich nicht, am WLAN hab ich nichts geändert und vor 5 Tagen gerade erst einen anderen EM3 Gen1 in das Netzwerk genommen.
Hatte jemand das schon einmal? Ich finde nichts in der Suche und bei Google.
Vielen Dank Stephan