Shelly pro 3em

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hey Leute.

Ich habe einen shelly pro em. Feste IP Adresse ist vergeben. 215 ich komme auch drauf. Firmware ist aktuell. Ich habe ihn per shelly integration wie auch manuell hinzugefügt. Was auch geht. Nur kommt dann immer Kommunikations Fehler und es springt zwischen der IP 36 und de 215. Ich verstehe das nicht habe das auch schon oft entfernt und neu hinzugefügt wie auch Ressettet.

Vielen Dank euch

• Hast du den Pro 3EM via WLAN oder LAN oder beidem mit deinem Netzwerk verbunden?

Eine feste IP stellt man - wenn man sie wirklich benötigt - am besten im Router ein (per DHCP Zuweisung) und lässt den Shelly auf DHCP Einstellung.

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• Habe ihn per wlan drin. Ja habe beides auch gemacht im Router auf 215 und shelly auf DHCP und dann auch mit fester IP auf 215. Aber er springt immer. Und habe alles shelly bei mir ab 200.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.