Apple Watch | Shelly Widget | nur noch 2 —

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Beim Blick auf meine Applewatch ist mir aufgefallen, das dass blaue „Shelly-Widget“ nicht mehr vorhanden ist.

Es sind nur noch 2 Striche vorhanden: - -

Über die 2 Striche kann ich allerdings noch die Shellys bedienen.

Habt ihr das auch schon bei euch festgestellt oder bin ich ein Einzelfall?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Arbeiten jeglicher Art am Niederspannungsnetz sind gefährlich und können tödlich sein sowie Brände verursachen! Deshalb sind diese Arbeiten nur von Elektrofachkräften durchzuführen.

• Es wurde immer folgende Symbol angezeigt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Arbeiten jeglicher Art am Niederspannungsnetz sind gefährlich und können tödlich sein sowie Brände verursachen! Deshalb sind diese Arbeiten nur von Elektrofachkräften durchzuführen.

• Die ganzen "alten" Shelly Icons (außer Gerätebild selber) sind auf dem Walldisplay auch weg - vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit dem letzten Cloud-Software-Update :/

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.