-
Autor
Hallo zusammen,
leider muss ich feststellen das ich meine Shelly BLU Motion die ich mit dem Smart Security Bundle nicht mehr in die Shelly einbinden kann.
Ich habe alles wie beschrieben gemacht. Aber was ich auch versuche , am ende lande ich immer das der Shelly einem anderen Benutzerkonto zugordnet ist.
Habe es auch schon versucht mit der Shelly App Debug BLE Device probiert und versucht ihn wieder auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Ich hatte sie auch schon mal drin. Aber ich hatte sie mal gelöscht. Nun möchte ich sie wieder einbinden und nutzen. ABER ALLES NICH ZU REALIESIEREN.
Gibt es eine Möglichkeit die Shelly BLU Motion wieder zu nutzen?
Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt mir nur die einzige Möglichkeit sie zu sie in die Tonne zu werfen.
Es währ alles so einfach wenn es klappt.
Mir gehen langsam die Haare aus und ich komme nicht weiter.
Könnte mir jemand helfen ???
Danke im voraus.