Nachkommastellen Diagramm stündlicher Verbrauch Plus Plug S

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

bis vor ein paar Tagen haben die Cursorwerte in den Verbrauchsdiagrammen meines Plus Plug S in der App IOS noch zwei Nachkommastellen angezeigt, was in meinem Fall zur Fehlersuche an Geräten hilfreich war. Nun ist nur noch 1 Dezimalstelle da, und man kann es nirgends einstellen, richtig?

Grüße, ICE

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Nein, das kann man nirgendwo einstellen.

Ich meine, dass es bisher immer nur eine Nachkommastelle bei den Energiewerten gab, bin mir aber nicht ganz sicher.

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• Ich habe im April mal einen Screenshot gemacht, da waren es noch zwei digits

Es muss sich in den letzten 2 Wochen geändert haben

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ok, danke. immer gut, wenn man sowas zur Hand hat.

Die Version 3.56.13 ist schon etwas älter. Mitte Mai gab es bereits 3.65.9 und aktuell sind wir bei 3.67.2

In den Release Notes finde ich leider nichts zu so einer Änderung.

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.