-
Autor
Hallo,
ich habe einen Shelly zwischen mein Balkonkraftwerk und der Anschlussdose verbaut, um zu sehen, was ich so produziere.
Lief bislang ganz gut.
Heute habe ich mein W-Lan auf Powerline umgestellt und dadurch flogen natürlich alle W-Lan Geräte heraus und mussten neu eingerichtet werden. Soweit kein Problem.
Außer bei Shelly.
Ich konnte nirgends eine Möglichkeit in der App finden, einfach das W-Lan zu wechseln. Also habe ich nach ewigem rumgesuche einfach meinen Shelly in der App gelöscht, weil ich dachte: Neu einrichten ist schneller. Dachte ich.
Allerdings habe ich mich da wohl geirrt denn die App findet das Gerät nun nicht mehr.
Über Gerät hinzufügen bietet mir die App drei Optionen an:
Bluetooth - hier rödelt die Suche ewig ohne das irgendetwas passiert
W-Lan - es kommt kein Gerät gefunden
Netwerk Scannen - kein Gerät gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das Teil wieder ins Netzwerk bekomme?
Danke!