Gesamt und Einzelphasen in der Übersicht der Geräte

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

habe 3 Shelly Pro3EM in der App

Bei einem wird der Gesamtverbrauch sowie der einzelnen Phasen angezeigt. Sind also 4 Werte vorhanden.

Bei den 2 Anderen habe ich nur den Gesamtverbrauch als Wert.

Wo muss ich das einstellen, das auch die Einzelphasen mit angezeigt werden?

Gruß

Bernd

• Das ist wirklich etwas seltsam. Was zeigt denn die Detailansicht von z.B. "Shelly WP" ?

Du kannst auch mal in das WebUI vom "Shelly WP" unter http://<shelly-ip> schauen und was dort angezeigt wird mit dem "Shelly Gesamt" vergleichen.

Ah, jetzt fällt es mir ein: Das kann man auf der "Gerätekarte" / "Device Card" des jeweiligen Gerätes einstellen. Einmal für die große Liste und einmal für die kleine Übersichtsliste:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

Einmal editiert, zuletzt von tvbshelly (14. Juni 2025 um 20:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tvbshelly mit diesem Beitrag zusammengefügt.