ShellyPlus2PM : Script version 0.4 is not supported

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Welt - Meine IOB-Shelly Instanz meldet mir andauernd diverse [BLE] xx:39:8f:ab:7e:xx (via ShellyPlus2PM-d48afc7d66b8): Script version 0.4 is not supported (expected 0.5), see documentation for latest version" - Ich habe aber keine Ahnung was ich damit machen soll.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich denke, du musst das Skript "aioshelly_ble_integration" aktualisieren.

Vermutlich geht das auch über IOB. Schau mal, ob es dort sowas wie BLE Skript installieren oder aktualisieren gibt.

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• Hallo Welt - Meine IOB-Shelly Instanz meldet mir andauernd diverse [BLE] xx:39:8f:ab:7e:xx (via ShellyPlus2PM-d48afc7d66b8): Script version 0.4 is not supported (expected 0.5), see documentation for latest version" - Ich habe aber keine Ahnung was ich damit machen soll.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Am besten stellst du solche Fragen im ioBroker Forum. Der Support für den Adapter findet nämlich dort statt.

Das Script findest du hier:

https://github.com/iobroker-commu…/ble-devices.md

Bitte beachte dass ab ioBroker.shelly 10.0.0 (derzeit im Latest) eine neuere Versiond es Scripts erorderlich ist. Siehe oboge Datei in der zur Releas 10.0.0 gehörigen Version.

Bei weiteren Fragen bitte im ioBroker Forum ein Topic eröffnen. Soll niemand von hier weglocken - aber wie gescagt der ioBroker Adapter wird primär im ioBroekr Forum supported. Ich seh diese Topics hier nur per Zufall.