Anzeige ohne Nachkommastellen gewünscht

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Ich nutze einen Shelly Plus 1 mit AddOn mit aktueller FW. Daran ist unter anderem ein Drucksensor für die Zisterne angeschlossen. Das funktioniert soweit ganz gut.

Nun würde ich das Ergebnis meiner Formel ((x-2.4)/(7.2-2.4))*100 gerne ohne Nachkommastelle anzeigen lassen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dies einzustellen.
    Ist es möglich die Nachkommastellen weg zu lassen - und falls ja, wie?

Hier ein Screenshot, der das Problem zeigt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hallo, ich nütze dazu Math.round(). Auch Math.max() und Math.min() sind nützliche Funktionen, um Begrenzungen in der Formel einzuführen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Perfekt. Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank!

Gibt es auch noch eine Möglichkeit, einen Tausenderpunkt hinzu zu fügen?
    Natürlich nicht für die Prozentangabe, sondern für die Angabe in Litern.

• Tausenderpunkt

Was ist das? Meinst du eine Tausenderziffer? Oder eine Tausendstelziffer?

Zeige einfach, was du willst an einem Beispiel! Kein Screenshot erforderlich

An Cloud-/Szenen-Benutzer (insbesondere für Regelungen): Was erwartest du, wenn Internet oder Cloud sabotiert werden? Nicht nur dafür meine kleine Skripteinführung  8)

Die einzig existierende Konstante ist der Wandel. Oft liegt die größte Schwierigkeit darin, das Anliegen des Klienten zu verstehen.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.