LED-Strip vertauscht Hell und Weißer-Kanal

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

also ich habe folgenden Strip bei Amazon gekauft, nachdem viel hier im Forum für diesen/ wie auch für diesen Hersteller aus gesprochen haben:

https://www.amazon.de/dp/B07G5CJ1LY?…asin_title&th=1

Jetzt habe ich Ihn wie auch dem Bild abgebildet an geschlossen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt ist es aber so, wenn ich den weißen Kanal Regel bewege wird es hell und dunkel, wenn den Hell-Regel bewegen warmes licht und kaltes Licht.

Was habe ich falsch gemacht?

• Was habe ich falsch gemacht?

Vielleicht nicht genug experimentiert.

Vertausche doch einfach mal die betroffenen Anschlüsse! Fehler gibt es überall mal. Wenn sich die LED nach vertauschen so verhalten, wie du es haben willst, freue dich darüber. ;)

An Cloud-/Szenen-Benutzer (insbesondere für Regelungen): Was erwartest du, wenn Internet oder Cloud sabotiert werden? Nicht nur dafür meine kleine Skripteinführung  8)

Die einzig existierende Konstante ist der Wandel. Oft liegt die größte Schwierigkeit darin, das Anliegen des Klienten zu verstehen.

• Vielleicht nicht genug experimentiert.

Vertausche doch einfach mal die betroffenen Anschlüsse! Fehler gibt es überall mal. Wenn sich die LED nach vertauschen so verhalten, wie du es haben willst, freue dich darüber. ;)

Nun das bringt nichts... wenn Ich W an einem anderen Anschließe kann ich hell und dunkel über den richtige steuern, aber kein warm oder kalt Licht.

Paraelle kann ich es auch nicht an schließen, da dann es kein weißes Licht gibt

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.