Shelly EM an Waschmaschine zeigt Stromverbrauch aber sagt auch ich speise ins Netz etwas ein

• Hallo;(

Ich habe den EM an die Stromleitung der Waschmschine angechlossen. Habe nun folgendes Problem mal zeigt er an das ich Strom verbrauche später im Waschprogramm sagt er plötzlich ich würde Strom ins Netz einspeisen. Drehe ich den Wandler verhält es sich genau anders herum bin total verzweifelt. Das gleich Problem hab ich noch an 2 weitern Wandler, zeigen an das ich was ins Netz speise und sobald Verbraucher an ist wird es richtig angezeigt. damit kann ich leben verfälscht die geasmt Rechnung nur um ein paar Watt aber die Waschmaschine ist schon viel. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Danke für eure hilfe

• Hast einen Shot aus der Weboberfläche damit wir den cosPhi sehen können?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einbindung der Shelly´s in die Loxone

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Da Siehst du die Woche. Habe den Wandler jetzt wieder gedreht damit etwas genauer ist

• Cool hast eine kleine Batterie.

Würde sagen dass der 2.Shot den Wandler falsch drinnen hat.

Klar ist dass bei Nennlast ein positiver Bezug vorhanden sein muss und im Standby eine Blindleistung vorhanden sein kann.

Einbindung der Shelly´s in die Loxone

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.