Benachtigungen Aktion detaillierter...

• Hallo allerseits, nett hier...villeicht kann mir jemand helfen der ein SHELLY UNI PLUS schon länger intensiver betreibt:
    Ich setzte etliche Geräte ein um viele Werte zu kontrollieren - und ein täglicher Emailversand der Werte als GRAPH würde mir die Arbeit erleichtern - oder z.B. das täglich um 8Uhr die GENAUE Voltzahl gemeldet wird. Wenn X Volt über/unterschritten sind: Das ist realisiert als Alarm. Aber ich kann eben keine "schleichenden" Probleme erkennen und muss ggf. immer detailliert analysieren. Was bei einer Vielzahl an Geräten eine echte Herausforderung ist.

Also: Ich brauche Emails mit den Werte als Variable - wer kann helfen oder mir sagen: Geht nicht, das muss anders realisiert werden...

• das muss anders realisiert werden...

Hast Du Dich mal mit einem übergeordnetem System beschäftigt?
    Macht die Sache auf jedenfalls Smarter und übersichtlicher 🤗 z.B. Homeassistant

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad