Shelly 1 Mini Gen3 direkt mit Shelly BLU Wall Switch 4 verbinden

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo, ich möchte in meiner Garage das Licht an den Shelly 1 Mini Gen3 anschließen um es mit dem BLU Wall Switch 4 ein und ausschalten. Jedoch habe ich dort kein WLAN zur Verfügung. Ist es möglich die beiden Geräte miteinander zu koppeln, dass diese direkt miteinander verbunden sind? Wenn ja wie muss ich dies einstellen? Ich habe in der Shelly APP nichts dazu gefunden. Danke schon einmal im voraus!

• du kannst den switch direkt über die webgui des shellys über components -> bthome verbinden und dann dem entsprechend actions anlegen.

ohne wifi am endgerät geht es nicht über die app bzw die cloud

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hallo, vielen Dank für die Hilfe! Ich habe jetzt beides miteinander verbunden. Jetzt bekomme ich jedoch die Tasten nicht zugeordnet. Firmware ist auf beiden Geräten aktuell.

Habt Ihr hierzu noch einen Tip? Vielen Dank.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von raptor201 (9. Mai 2025 um 10:59)