Jelly Blu TRV - nichts funktioniert … Hilfe

• Hallo zusammen,

ich bin vor drei Monaten umgezogen … jetzt habe ich anstatt Fußbodenheizung nur noch Heizkörper.

Nachdem ich eigentlich großer Shelly Fan bin, habe ich mir für alle Heizkörper die Thermostate geholt.

Leider sind diese für mich aktuell die größte Enttäuschung und Frustration, die ich mir seit langem ins Haus geholt habe.

Von den 7 Thermostaten (aufgeteilt auf 3 Hubs - pro Stockwerk eines) kann ich genau einen verwenden.

Ich habe direkt im Shelly Shop eingekauft und alle Thermostate kamen mit der Firmware V1.0.1 und ich kann via App NICHTS steuern. Ich habe nur den Button zum Firmware Update zur Auswahl.
    Das Firmware Update hat aber nur genau auf einem Thermostat funktioniert (den kann ich jetzt auch ordnungsgemäß bedienen).

Egal was ich mache - das Update klappt nicht - auch wenn ich den Hub & Thermostat direkt neben dem Router liegen habe - lustigerweise liegt der einzig funktionierende Thermostat im Keller.

Wenn ich hier nicht etwas gravierend falsch mache, geht das Zeug am Montag wieder zurück …

HILFEEEE!

• Beitrag von Flutschi (3. Mai 2025 um 19:36)

Dieser Beitrag wurde von Devil aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (4. Mai 2025 um 08:49).