Shelly Plus Uni -> Voltmeter im IoBroker nicht verfügbar

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Beiss mir gerade die Zähne aus, bekomme mein Shelly Plus Uni auch nicht zur Mitabeit überzeugt.

Das Script läuft in ein Verbindungsfehler, auch funktioniert bei mir die xvoltage nicht.

Verzweiflung mal wieder Pur.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Stelle ich dann den Port um auf 8082, bekomme ich in der Script-Console folgenden Fehler.

Wer kann helfen?

Einmal editiert, zuletzt von wotan2005 (25. April 2025 um 08:34)

• wotan2005 25. April 2025 um 08:10

Hat den Titel des Themas von „Sghelly Plus Uni -> Voltmeter im IoBroker nicht verfügbar“ zu „Shelly Plus Uni -> Voltmeter im IoBroker nicht verfügbar“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.