"Shelly hat ein schwaches WLAN-Signal"->Gerät ist gar nicht eingesteckt

  • Hi,

    ich bekomme in der Cloud immer wieder diese Warnung angezeigt:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Das ist ein Plug-S, den ich nur für die Weihnachtsbeleuchtung nutze und der damit aktuell nicht in Betrieb ist. Gibt es einen Trick, wie ich diese Fehlermeldung dauerhaft weg bekomme? Ich habe schon versucht das Gerät zu verstecken, das nutzt aber nichts. Ganz entfernen und jedes Jahr neu hinzuzufügen ist auch lästig...

    lg Mchael

  • D.h., Du meldest Dich jedes mal vor dem Schließen der App oder Weboberfläche ab?

    Ein Shelly ist bei mir in der App/Cloud „registriert“, wird aber zur Zeit nicht genutzt, ist also stromlos. Diese Meldung habe ich bisher nicht gesehen. Belasse aber auch die Anmeldung. Ob da ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht.